Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. 
» Mehr Informationen dazu
Meldung schließen

Vize-Landesmeisterin 2007

Der Salon der Weltmeisterin

VIZE-LANDESMEISTERIN 2007

SCHÖNHEIT IST AUCH EINE FRAGE DES GANZHEITLICHEN DENKENS!

Beim diesjährigen Landeslehrlingswettbewerb der Friseure, holte sich VERENA KRIST (Frisurenmode Leitner) den Vize-Landesmeistertitel im 3. Lehrjahr Damen!

Nach "nur 2-maligem Training" gelang Verena diese tolle Platzierung. Sah es erst so aus, das Sie terminlich nicht starten konnte, begab es sich doch anders. Nur 4 Tage vor dem Wettbewerb hieß es nun: Modell suchen und trainieren!

Zu erstellen waren ein festliches Abend-Makeup und ein extravagantes Hochsteck-Frisurenstyling. Mit Talent, Zielstrebigkeit und natürlich erstklassiger, routinierter Anleitung von Chefin Gudrun Leitner, lässt sich viel erreichen!

Auch der Papa, Nationalratsabgeoerdneter Hermann Krist ist stolz auf seine Tochter!

Wir gratulieren herzlich!


« Zurück

Öffnungszeiten

DI / MI / DO 8.30 - 18.00 Uhr
FR 8.30 - 19.00 Uhr
SA 7.30 - 13.00 Uhr


Terminvereinbarung unter

07229 / 87303

FRISURENMODE LEITNER Der Salon der Weltmeisterin Gudrun Leitner La Biosthetique Logo