Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. 
» Mehr Informationen dazu
Meldung schließen

50 Jahre Friseursalon Leitner

Der Salon der Weltmeisterin

50 JAHRE FRISEURSALON LEITNER!

...vom Barackenfriseur zum Weltmeistersalon

Als 1954 Josef und Katharina König im Barackenlager Haid einen Frisiersalon eröffneten, dachten die beiden sicher nicht daran, dass fast 40 Jahre später ihre Enkelin Gudrun Leitner einmal Friseurweltmeisterin werden würde. Durch ihren Einsatz schufen sie damals die Grundlage, dass ihre Tochter Renate Leitner 1976 einen Salon mit gutem Ruf übernehmen konnte.

Es war und ist noch immer ein Anliegen des Salons, schon bei der Lehrlingsausbildung (viele erste Plätze bei diversen Preisfrisieren) sowie bei der Auswahl der Mitarbeiter darauf zu achten, dass den Kunden ein hohes fachliches Niveau geboten werden kann. Der Höhepunkt in dieser Richtung war natürlich der Weltmeistertitel von Tochter Gudrun Leitner in Rotterdam, die seit 2001 den Salon leitet. Weltweit auch bei Kollegen als Show-Akteurin und Seminarleiterin gefragt, wird sie und ihr Team stets für Sie in Sachen Haarmode am Puls der Zeit sein.


« Zurück

Öffnungszeiten

DI / MI / DO 8.30 - 18.00 Uhr
FR 8.30 - 19.00 Uhr
SA 7.30 - 13.00 Uhr


Terminvereinbarung unter

07229 / 87303

FRISURENMODE LEITNER Der Salon der Weltmeisterin Gudrun Leitner La Biosthetique Logo